david klingele

über


Von kreativer Arbeit über Technik bis hin zur Musik gibt es viele Dinge, die mich in meinem Leben inspirieren. Mein Großvater war Schreiner und begeisterte mich besonders für das Holzhandwerk. Nach meinem Abitur ging ich ein Jahr auf Reisen, um Energie für neue Herausforderungen zu tanken. In meinem Architekturstudium verbindet sich meine Leidenschaft für Kreatives mit der Faszination für Technik.


arbeit


cv

Braun+Müller Architekten BDA | Konstanz
03.2023 – Heute
Werkstudent

Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung | Konstanz
10.2020 – Heute
Studium Architektur BA8 mit EU-Berufsanerkennung, 7.Semester

Richard-Fehrenbach Gewerbeschule | Freiburg
09.2015 – 07.2018
Allgemeine Hochschulreife, Fachrichtung Mechatronik

Realschule am Giersberg | Kirchzarten
09.2009 – 07.2015
Mittlere Reife